Sing sing sing sing…

...everybody start to sing!

Das taten die Kinder und Jugendlichen sowie deren Angehörigen beim 10-jährigen Jubiläum des Kinder- und Jugendchors Olzheim.

Nach dem Gottesdienst, der gemeinsam mit dem Kirchenchor gestaltet wurde, brachten die Kids im Heinz-Schuler-Haus einige Darbietungen, bei denen auch die Besucher zum Mitmachen eingeladen waren. Chorleiter Martin Leineweber verstand es, das Publikum in eine kanonsingende Gemeinschaft zu verwandeln, bei der auch Bewegung ins Spiel kam. Dies bereitete den Kindern viel Freude und hob die Stimmung bei Jung und Alt.

Martin Leineweber wurde für seine 10-jährige Tätigkeit als Kinderchorleiter geehrt.
Ebenso geehrt wurden die Kirchenchormitglieder Susanne Quack (10 Jahre), sowie Ursula und Peter Heup (25 Jahre).

 

Bewegungskanon 800x600

 

Ehrungen 2018 800x600

 

MartinJugend 1 800x450

 

MartinPaul 800x600

 

Martin 800x600

 

Martin am Klavier 800x707

 

Publikum1 800x600

 

Publikum2 800x600

 

Publikum 3 800x600